IMBISS INN

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 1640 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Imbiss Inn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Mai 2023 um 1:26 Das Essen kamm kalt, kleine Portionen
2 Mai 2023 um 1:21 Es kamm nicht an. Schlechter geht's nicht, 90 Minuten ansagen und nichts liefern...
29 Apr 2023 um 14:07 Burger was not so tasty Fries were cold and bland
27 Apr 2023 um 11:05 Lieferung hat viel länger gedauert als gesagt. Pommes waren richtig schlecht. Kein guter Service
24 Apr 2023 um 5:51 Alles super!
23 Apr 2023 um 20:35 Gut
22 Apr 2023 um 21:22 Leider wurde das Essen erst nach 1 Stunde 45 Minuten geliefert. Es war eiskalt. Die Pommes konnten wir wegwerfen, Schade um fast 12 €. Der Burger war einfach nur Matsch.Das Brötchen komplett aufgeweicht. Eine Frechheit!Telefonisch nicht erreichbar!
16 Apr 2023 um 15:52 Leider mussten wir über 2 std aufs essen warten.Pommes & Currywurst waren leider komplett kalt & pommes lätschig. Burger hatten noch ein wenig Temperatur. Geschmacklich alles wie immer top, aber zum Bestellen & liefern lassen, leider keine gute Idee
14 Apr 2023 um 1:10 food didn’t get delivered
3 Apr 2023 um 22:11 Was ist los? Ihr ward doch mal gut mit dem Essen! Heute war es einfach nicht gut.
30 Mär 2023 um 14:40 - das Essen war schon relativ kalt - die Portionen (Cevape oder Pommes) sind sehr klein - zu den Pommes mit 5,90 Euro gibt es nicht mal die Möglichkeit Soßen auszuwählen, die darf der Kunde dann trocken runterwürgen.
27 Mär 2023 um 22:08 Das Essen war leider über salzig und die Burger Portionen extrem klein. Ich finde es auch eine Frechheit 0,50ct extra für das Brötchen vom Burger zu verlangen - der winzige Burger ist mit knapp 8€ eh schon viel zu teuer. War das erste und letzte Mal.